Hi ihr,
hiermit bewerben wir uns offiziell um die Aufnahme in eure Sippe.
Zu uns drei....
Aialbo:Hi ich bin der Flo alias Aialbo und ich bin verantwortlich für diese Bewerbung hier

Ich bin 20 Jahre,komme aus dem schönen Bayern und spiele Hdro eigentlich seit Beta,wobei ich damals noch zusammen mit Pippo auf einem acc gespielt hatte.
Meine Onlinezeiten richten sich nach dem Studium. Also zurzeit hab ich VIEEEL zeit...ändert sich aber in 2 wochen wieder...da dann prüfungen anstehen...
Chars:Aichaldir LvL 65,Mensch-Hauptmann,115 Strahlen,Ügm Goldschmied(Gilde NICHT voll!)
Dhoin LvL 32,Zwergen-Barde,Gm Schneider(Gilde NICHT voll)
PS: Vllt sollt ich noch was zu dem Namen Aialbo sagen...Da ich letztes Jahr starke Probleme hatte meine Prüfungen an der Uni zu bestehen hatte ich das Spiel auf Eis gelegt und wollte eigentlich aufhören.Habe deshalb meine Acc gelöscht gehabt.Mein damaliger Mainchar war eben Aialbo der Hobbit-Wächter den es aber jetzt nur noch auf LvL 1 gibt und Rene(Dallan) und Noli kennen mich eig nur unter diesem Namen.
Pippo:Der Andy is 21 und ebenfalls ein Bayer.Wir oben zu lesen ist spielt er ebenfalls seit der Beta Hdro.
Da er keine Probleme hatte mit seinen Prüfungen ist er auch dementsprechend weiter mit seinen Chars

Auch seine Onlinezeiten richten sich nach dem Studium
Chars:Pippo LvL 65,Hobbit-Schurke,105 Strahlen,Ügm Goldschmied(Gilde voll)
Erumor LvL 60,Mensch-Kundiger,Ügm Gelehrter(Gilde voll)
Andili LvL 54,Zwergen-Wächter,Ügm Schmied(Gilde voll)
Lilo:Der Lilo ist eigentlich der Max...wird aber eigentlich nur Lilo genannt und ist 20 Jahre alt.
Wir beide,also Andy und ich, spielen mit Lilo schon seit Ewigkeit zusammen und hatten auch damals die Sippe mit ihm gegründet,in der wir Rene und Noli kennenlernen durften

Onlinezeiten sind eigentlich meist die gleichen wie bei mir und Andy.
Chars:Lilorn LvL 65,Zwergen-Wächter,115 Strahlen,Entdecker (ohne nennenswerte Kenntnisse)
Liloreth LvL 56,Elben-Jäger,Entdecker (onK)
Penorn LvL 53,Mensch-Hauptmann,Gm Waffenschmied
Da wir Rene und Noli kennen und auch vom Rest der Sippe einen positiven ersten Eindruck hatten(Aichaldir mal in nem DN-Raid),würden wir gerne zu eurer Sippe gehören.
Wir hoffen die Bewerbung gefällt und wir hören bald von euch.
Mit freundlichen Grüßen,
Aialbo,Pippo und Lilo