Es ist Feiertagsstimmung angesagt

,
liebe Mitglieder von Phönix der Franz möchte gern ein Teil eurer großen Gemeinschaft werden.
Ich bin 21 Jahre alt heiße Alex und wahrscheinlich bei euch für immer Franz obwohl ich auch nciht böse wäre wenn wir das noch ändern könnten

. Ich mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann und bin für alles zu haben

worüber sich hoffentlich der eine oder die eine freuen dürfte^^
ABER WEHE DEM DER HIER WAS SEXISTISCHES DENKT!!!
Ja ich spiele seit fast zwei Jahren Herr der Ringe Online und habe noch keinen Tag bereut.
Ich gehe gerne mit anderen in Raids, Twinken und auch Scharmützeln^^ aber ich hasse es auf Monsterseite zu spielen das ist leider gar nicht mein Fall.
Ich habe aktuell 4Chars auf lvl 65:
Rutzinator / Waffenmeister
Heradis / Jäger
Karmara / Barde
Demadon / Runenbewahrer
und noch kleine Chars zum Twinken stehen auch bereit
Hirandan / Wächter lvl20
Hananiel / Hauptmann lvl 27
Ceslas / Hüter lvl 9
Xendus / Schurke lvl 38
Ja was kann man noch wissen über mich....^^
eigentlich nichts besonderes ach außer das ich nicht immer im ts bin aber das liegt meistens daran das ich mit meinen Freunden aus meiner Stadt(Städtchen^^) in einem TS bin aber wenn was ist wechsle ich natürlich sofort die Fronten!!!
ICh würde mich freuen wenn Ihr mir eine Chance gebt. Aber ein Teil kennt mich auch schon und ich hoffe das euch das ein bisschen überzeugt hat.
PS: die anderen beiden aus meiner nähe wollen gerne noch was mit euch machen und dann von euch hören ob sie sich bewerben dürfen ....NUR ALS INFOMATION
Naaaaa daaaaannnnn lasst uns nocheinmal anstoßen und feiern das DER Alex 2/ Franz zu euch kommen möchte wenn ich nicht mit den 65 on bin schaut wirklich auch nach den Twinks manchmal bin ich auch tagelang twinken^^
Na dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.