Liebe Phoenixe,
es ist soweit. Ich bewerbe mich jetzt ganz offiziell um einen Platz in eurer verrückten Truppe. Zwei von euch wissen ja schon bescheid, dass dieses furchtbare Ereignis ansteht!
Da die meisten mich bereits seit einer Weile kennen werde ich mich so kurz wie möglich fassen.
Mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre jung und studiere zur Zeit Maschinenbau in Krefeld.
MMO´s spiele ich seit etwa zwei Jahren und habe mit Guild Wars angefangen, wo ich allerdings nur ein halbes Jahr aktiv war. Danach folgte vor etwa einem Jahr HdRo und bin bis jetzt dabei geblieben.
Hier habe ich viel Spaß gehabt und viele nette Personen kennengelernt, wozu ihr natürlich alle zählt.
Nein ich schleime mich nicht ein!
Zur Zeit habe ich vier Charaktere auf Level 65:
Amac: Schurke ÜgM Goldschmied (Main)
Jusik: Jäger ÜgM Drechsler (erster Char und früherer Main)
Thagur: Waffenmeister ÜgM Rüstungsschmied
Corrard: Hüter ÜgM Schneider
Schurke, Jäger und Waffenmeister sind BG bereit, wobei ich Schurke und Jäger hauptsächlich dort spielen möchte.
Der Hüter hat zur Zeit noch nicht genügend Strahlen für BG, kann aber nach DN. Ich arbeite daran die Hele-Rüstung zu sammeln, um auch den Hüter in BG spielen zu können.
Kleinere Chars sind:
Runenbewahrer 45, Barde 38, Hauptmann 32 und Wächter 23.
Mit diesen stehe ich natürlich gerne zum gemeinsamen Twinken zur Verfügung.
Monster-Charaktere:
Spf. Rang 6
Spinne Rang 5
Warg Rang 4
Sabbo Rang 3
Ich bin täglich online, wenn auch nicht ständig mit meinen Helden, da ich gerne auch auf der dunklen Seite Jage.
Ich hoffe, dass ich bei euch regelmäßig an Raids teilnehmen kann, da in meiner alten Sippe kaum noch Raids möglich sind. Es ist mir auch relativ unwichtig ob ich da etwas gewinne, weil mir der Erfolg als Gruppe wichtiger ist. Andererseits wehre ich mich auch nicht, gegen den Gewinn eines Setteils oder eines Schmuckstücks.
Und jetzt das Wichtigste:
Ich erwarte von euch, dass ihr weiterhin so diszipliniert und besonnen seid wie bisher!

PS: Bitte tragt mich wieder in die DKP Liste ein!