ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 21:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils [Zurückgezogen]
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012, 23:27 
Benutzeravatar
Seid gegrüßt liebe Phoenixe,

hier meldet sich ein weiterer heimatlos gewordener Bewahrer Narsils.

Ich verzichte ebenfalls darauf zu wiederholen, was bereits allgemein zu den Gründen unserer Auflösung hier verschiedentlich vorgetragen wurde.

Zu meinen persönlichen Beweggründen kann ich sagen: Ich bin mit Marius (Hallmund) und Nitzer (Ulalundir) persönlich gut befreundet. Beide haben mich - einen Anonymen-WoWler mit 3 Jahres-Plakette - schamlos zu HdRo verleitet. Und dies, obwohl sie um meine Schwäche für solchen Zeitvertreib wussten. Ich bin mir sicher am Ende aller Tage werden sie sich dafür verantworten müssen.

Aber bis dahin stehe ich nun plötzlich und unerwartet allein ganz ohne Sippe da. Ich selbst bin eher ein Questspieler. Ich schätze die Atmosphäre des Spiels und habe Freude daran mich durch die erlebare Welt rund um den Ring zu fuchsen. Dem Gruppenspiel gilt - zumindest bislang - nicht mein Interesse. Ich bin dafür aber ein freundlicher Sippenbruder mit Humor und guter Laune.
Gerne würde ich eure Sippe, wenn auch nicht mit meiner Laute im Kampf, so doch mit meiner Stimme im Wirtshaus (TS) bereichern.

Zu meiner Person:

Ich, Timo, spiele HdRo erst seit einigen Monaten und habe mir zwischenzeitlich einen Barden der Stufe 54 namens Dodogrim erspielt. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Koblenz, wo ich seit dieser Woche einen beruflichen Neuanfang mit der Ausbildung zum Erzieher gewagt habe. Da ich zum Lebenserhalt neben der Schule auch noch rund 15-20 Stunden in der Woche abends für die Post arbeite, kann man mich getrost als Gelegenheitsspieler (2-3 mal die Woche) bezeichnen.

Ich hoffe auch für einen solchen Spielertypen gibt es ein Plätzchen bei euch. Ich würde auch die Stimmen von Julius und Markus schon etwas vermissen.

Auf das eure Pfeile stets spitz, eure Schwerter stets scharf und euer Geist stets frei sei,

Euer Dodgrim.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 15. Aug 2012, 23:35 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Noch n Pöstler :fooli002:

Huhuuuu und willkommen bei uns!!
Da Till (Cheffe) grad n paar Tage weg ist, bitt ich dich um ein wenig geduld. Ich möchte nichts über seinen Kopf weg entscheiden - obwohl ich meine seine antwort zu kennen :-D


Wir melden uns in kürze ingame oder hier bei dir ;-) bis dahin geniess dein Singel-dasein ........wir werden dich schon noch in Inis prügeln :-D

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 11:11 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Und auch bei dir, wäre ik ein Offi, wärst du auch schon längst zu Asche zerfallen um dich neu daraus zu erheben =)

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 12:05 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
auch hier Corny, du bist 12h zu spät^^ :D also kaaaaaaaaaalaappe!
<3

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 12:59 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
komisch, mir war so als hätte ich gestern mit zwei von Narsils Bewahrern gespielt, und das war nach 12uhr, also komm,
ich hätte sie laden können aber du musstest ja auf einem FEST rumturnen oder schlafen für die Arbeit =) :mrgreen:

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 14:12 
Benutzeravatar
Hehe, das klingt jetzt schon nach einer sehr lustigen und entspannten Truppe. :D

Warten fällt mir von daher nicht schwer. Würde mich wirklich sehr freuen mich in eure Sippe einzureihen. Mit Arbeitskollegen erst recht.

Ich würde ja jetzt noch einen Gruß trompeten, aber ich kann gerade mein Posthorn nicht finden. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 10:20 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Dodooo :)


hab dich leider nie wirklich Online erwischt (war grad selbst die letzten 3 Tage nicht on... :o )..... ABER ich bleibe am Ball :D :D irgendwann krieg ich dich :D :fooli002:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 13:10 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Ich sag dazu mal lieber nix Lavi ne .D :fooli001: :fooli001: :fooli001: :D :D :D

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 14:06 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
na und, ich hab halt auch RL-Life und halte meinen sehr weissen Arsch bei dem Wetter gerne in die Sonne :D

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Dodogrim, Bewahrer Narsils
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 14:35 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Ich hab auch ein RL und bin auch Braun =) und bin trotzdem Online :D

hehe

Rede dich nicht raus :D

Reich lieber beschwere bei unsrem Cheffchen ein. Das du jetzt alleine bist.
Kein Taychen und kein Finuchen. Alle wech. Nur noch du da.
Also du hast eine Aufgabe zu erfüllen =D

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum