|
meisterklinge | Betreff des Beitrags: Bewerbung Meisterklinge [Aufgenommen] Verfasst: 6. Mär 2011, 13:48 |
|
| Details: |  |  |
Hallo liebe Sippe Phoenix!
Nach einem Aufruf unserer Sippenführung (Donia/Susanne) möchte ich mich bei euch bewerben, um weiterhin Spaß am Spiel zu haben. Nur mit einer aktiven Sippe ist es möglich, weiter zu kommen und Erfolge zu feiern! Ich habe vor ca. 3 Jahren mit Hdro begonnen, welches auch mein Erstes und Einziges Online-Game darstellt.
Mit MEISTERKLINGE, einem 65er WM, ENNIKIE einer Hüterin lvl58 und einem Runi, er möchte hier nicht genannt werden (lvl 18), habe ich mich auch schon an andere Klassen gewagt.
Meisterklinge braucht nur noch den ÜGM-Drechsler und dann ist er ÜGM-Schürfer, Waffenschmied und wie gesagt Drechsler. Ennikie ist im Berufsdarsein bereits fertig. Sie darf sich ÜGM-Bäuerin, Drechlerin und Försterin nennen.
Durch meinen Beruf, arbeite im Vertieb Innendienst für Verpackungen, ist es mir nur in den Abendstunden möglich, ein wenig zu questen. Am Wochenende nehme ich mir gern viel Zeit für Sippenleben.
Leider sind die letzten Wochenenden nicht so sehr Erfolgreich verlaufen...deshalb auch der Aufruf einer Sippen-fusion.
BG ist für mich noch eine Herausforderung.....
Privat bin ich Baujahr 70, Vater einer Tochter (Trinity), ledig und ein lockerer Typ.
Lebe das Motto: KEIN Stress und Alles wird gut.
Solltet Ihr noch Fragen haben, stehe ich Euch gern im TS oder Ingame zur Verfügung.
Es bewirbt sich
Matthias
|
|