Hallo lieber Phoenixler,
Ich hatte mich vor laengerer Zeit einmal bei euch beworben
doch ich habe diese wieder zurueck gezogen da ich meine
eigene Sippe aufgemacht habe. Nun hab ich leider kaum noch Zeit
eine selber zu leiten deswegen habe ich mich entschlossen sie "aufzuloesen".
Weswegen ich mich erneut bei euch bewerbe da ich euch sehr mag und vorrallem
menschlich was besonderes seid ohne hier rum zu sabbern

.
So nun etwas zu mir:
Nun ja mann nennt mich Stealthzy, Merry oder Tier namen gehen auch

.
Aber im grunde heisse ich einfach nur Max

.
Ich lebe im Freistaat Bayern mit der wundervollen Stadt Muenchen.
Ich bin zurzeit nicht vergeben und habe auch noch keine Kinder und bin Schueler in der
wunderschoenen Q12 welches das endlich letze Jahr meiner glorreichen Karriere ist....
Mein alter hat die erste huerde erreicht es ist 20 geworden

. Ich denke ich bin ein sehr
geduldiger, netter, suesser Fraz mit dem mann in jeder Art Spass und Freude haben kann
ab und zu bin ich aber auch etwas nachlaessig mit meinen Pflichten und Aufgaben und doch
a bisal Faul.... *grins* ich bin offen und fuer alle Dinge zu haben ;P.
Hmm ich seh schon ich schreib Muell hmm ja ich dachte ich versuche ein bisschen kreativ zu sein
aber das kann ich wohl nicht ....
Zu meinen Charrs zehle ich Mich, Stealthz und Merrydoll
Der olle Stealthz ist ein Schurke der Menschen und hat extreme Kraftprobleme ^^
der Merrydoll frueher Meridol (kein Witz, ich dachte den Namen habe ich selbst erfunden bis
mir dann jmd im OOC sagt:"Meridol das ist doch eine Zahnpaste oder Mundwasser" da war ich aber
buff... Nun ist es auch nicht besser durch die Zwangsaenderung hab ich mich in eine Heiratspuppe umbenannt...... schon ein grosses doooooofi.
demnaechst wenn es mein Zeitplan zulaesst werde ich noch mein Colgate Max Fresh hochziehen
welche ein level 33 Hauptmann ist.
Warum ich zu euch komme gute Frage. Ich denke ich habe ich mich fuer euch entschieden
weil ihr mir ein gutes Gefuehl und ein schoenes Sippenklima mit freundlichen Leuten gibt.
Ich habe schon einige kennengelernt bei euch z.b Till, Tobbi, Susi, Rubi, Pascal mit den ich des
oeffteren schon meine Zeit verbracht habe und auch sehr genoss. Deswegen seid ihr Die Sippe zu welcher ich auch gehoeren moechte.
Fals es noch weiter Fragen zu mir gibt und was ich so kann scheut nicht mich zu fragen

.
Fuer eventuelle Grammatik Fehler und sprachlichen Schwachsinn uebernehme ich keine Haftung.
LG MAx