Hi Leute, mein Name is Manni, komme aus Österreich, bin 21 Jahre alt und spiele gerne Lotro. xD
Ich spiele seit Release, aber ich hatte auch die ein oder andere Pause vom Spiel... Ich hab mich jetzt wieder entschlossen mit Lotro anzufangen, nachdem ich jetzt mal min. ein halbes Jahr Pause hatte. Ich bin sehr Ehrgeizig und ein kleiner Perfektionist... Wenn ich was machen will dann richtig! Ich versuche meine Klassen so gut wie möglich zu spielen. Der Grund dafür warum ich jetzt wieder anfange, sind einerseits der Grund das ich hier bessere Chars (Berufswegen, etc.) habe UND ich (Hauptgund) mitbekommen habe das einige alte Spieler/Freunde wieder spielen und das noch in 1 Sippe!

Freut mich besonders, das alle wieder beisammen sind.
•Wie sind Deine voraussichtlichen Onlinezeiten?
Also ich bin so oft wie es geht online, doch die zeiten sind immer unterschiedlich bei mir, wegen meinem Beruf. Aber weiss das meistens immer einen Tag vorher. Aber im Großen und ganzen bin ich eh oft online.

•Welche Klassen-, Rassen- und Berufswahl spielst du und strebst Du an?
Ich habe einen 65er Wächter (Mensch) ÜM Gelehrter. <---- Main
Dann habe ich noch einen 60er Kundi (Mensch) a-sozial
Dann habe ich noch einen 57er HM (Mensch) Meister Rüstungsschmied
Dann hab ich noch einen 53er Jäger (Hobbit) Meister Koch
Und dann könnte ich noch einen kleinen Schurken aus Vanyar switchen. (49er Schurken)
Anstreben kann ich noch nicht sagen, aber vieleicht einen Waffi

als Spaßchar.
•Was erwartest du von Lotro?
Ich erwarte nix von Lotro, weil es mir alles gibt was ich mir vom Spiel erwarte. Ich lerne immer neue nette Leute kennen, Ich liebe das Spiel bzw. den Film und die Geschichte. Man kann sich sehr gut in die Welt reinfühlen und das spiel ist meines Erachtens sehr gut geworden, und ich werde auch bis Ende Lotro bleiben...
•Was erwartest du von PHOENIX?
Ich erwarte mir bzw ich wünsche mir das die Sippe eine sehr nette Gruppe von Leuten sind, die Spaß miteinander haben, wo man zusammen hält und es nie nur um Setteile geht und sonst nix. Freundschaft steht für mich an erster Stelle und das Raiden und Teile holen ist bei mir nur nachrangig... aber trotzdem wichtig. Weil man will auch mal was erreichen. xD
Mfg Manni aus Österreich