Hallo Phoenix.
Nachdem ja schon einige meiner momentanen Sippe den Sprung zu euch geschafft haben (gemeint sind Pascal und Alex

), möchte ich mich jetzt auch endlich bei euch bewerben.
War schon ein paar mal mit euch in Raids unterwegs, daher dürften mich einige schon kennen, zumindest vom Namen her.
Ich heiße Sven und bin 29 Jahre alt. Ich bin zur Zeit nicht fest angestellt, habe aber einen Nebenjob in einer Videothek.
Ich spiele Lotro seit über drei Jahren und ist das einzige MMORPG, das ich spiele, weil mir hier einfach das Umfeld und die Geschichte gefällt.
Was TS angeht, gilt für mich das gleiche wie für Alex (bin einer seiner Freunde aus dem gleichen Örtchen). Wir sind viel in einem privaten TS unterwegs, aber wenn irgendwas sein sollte, wechsel ich das TS natürlich.
Meine Chars sind:
Pecko - Schurke 65 / ÜGM Gelehrter
Skarn - Jäger 65 / ÜGM Schneider
Avaline - Barde 65 / ÜGM Drechsler
Gaines - Waffenmeister 44 / ÜGM Waffenschmied
Varlen - Wächter 55 / ÜGM Rüstungsschmied
Berandan - Runenbewahrer 38 / ÜGM Goldschmied
Dazu muss aber gesagt werden, dass ich zur Zeit nur Pecko und Skarn aktiv spiele. Der Rest steht (fast) nur da zum Craften. Falls aber mal ein Char benötigt werden sollte zum Twinken zum Beispiel, dann helfe ich da auch gern. Allgemein gilt, dass ich eigentlich für alles zu haben bin, was Lotro hergibt (auch wenn ich noch nicht in allen Instanzen Erfahrung gesammelt habe).
Ich hoffe, von euch zu hören.
MfG Sven