ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 21:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Tinviela [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 01:42 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Erlangen und Bayreuth
Geschlecht: weiblich
Huhu,

erstmal zu mir, viele werden mich ja noch von früher (so lang ists ja noch nicht her ;-) ) kennen. Eigentlich heiße ich Carina, aber alle nennen mich Tine, ich komme aus Erlangen bei Nürnberg wohne aber unter der Woche in Bayreuth. Ich habe seit August Pause gemacht da ich angefangen habe zu studieren (Fachlehramt für Kunst,IT,TZ und Werken). Aber jetzt nachdem sich alles einigermaßen eingependelt hat spiele ich seit gut 2 Wochen wieder aktiv. Unter der Woche bin ich fast jeden Abend in Mittelerde anzutreffen und am Wochenende nur ab und zu und wenn dann meist Sonntagabend.

Da, wie ihr sicherlich von Tobi aka. Toberto (mittlerweile schon jahrelanger Weggefährte) schon wisst, beim Zorn des Westens leider absolut nichts mehr los ist, würde ich sehr gerne zu euch kommen (Deswegen bewerb ich mich ja hier :D ).

Mein Main ist Tinviela, ein im Moment noch 84er Jäger. Mit ihr bin ich aber auf dem besten Weg Lvl 85 zu erreichen um dann auch wieder aktiv zu raiden.
Mein Twink ist Finija. Sie ist im Moment noch Level 75 und wird erst gespielt wenn Tinviela relativ fertig ist.
Anonsten habe ich noch einige Twinks die nicht erwähnenswert sind da die meisten nur zm Handwerken oder als Lager dienen.

Ansonsten gibt es noch zu sagen das ich meine Chars verstehe, Sozial sehr umgänglich bin und TS und Headset vorhanden sind ;-9


Ich würde mich freuen wenn euch meine Bewerbung gefällt und ihr euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße eure Tine :oops:


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 09:11 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Guten Morgen Tine :)

schön Deine Bewerbung hier zu lesen - vielen Dank!

Bitte gib uns wie üblich ein bisschen Zeit um Deine Bewerbung intern zu besprechen blablabla...
Wir melden uns dann ingame, oder an dieser Stelle bei Dir.

Mit bestem Gruß
da Lavi :mrgreen:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 12:00 
Benutzeravatar
Wir müssen die Löcher verstopfen! :D
Da kommen zu viele Bewerber rausgekrochen!

Willkommen hier (auch wenn du schon länger im Forum bist)!

Und auf bald im Sippenchat!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013, 12:01 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Huhu Tine,
freut mich riesig dass du Dich bewirbst und gerne zu uns stoßen möchtest.
Würd mich freuen wenn´s klappt :fooli002:

LG Tobi


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 17:19 
Benutzeravatar
Willkommen in der Trüal!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 17:45 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Willkommen in der Trial Tine :)

Und als 3. Mädel hier in der Runde hoff ich, dass du dich wohl fühlst.. bin ja für Frauen an die Macht^^ :D :fooli002: :fooli002:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013, 22:57 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Finu Hase, machst du noch ne Trial aus ihr?? danke :*

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013, 01:36 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen bei uns in der Sippe.
Hoffe du hast es dir gut überlegt bei diesem Haufen von verrückten zu bleiben :D

Trialzeit war ja rekordverdächtig =D



Mfg

Corni

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013, 09:16 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Willkommen Tine! :fooli002:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Tinviela [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 22. Mär 2013, 12:45 
Benutzeravatar
Willkommen als Fulli!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum