Hallo meine lieben

so hab es dann mal geschafft mich in eurem Forum anzumelden ^^
Also mal was zu meiner Person ich heisse Peter und komme aus Grevenbroich ein kleines Städtchen in der nähe von Düsseldorf, bin 22 jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Rohr-Systemtechnik und befinde mich im 3. Lehrjahr. (fast 4. ^^) joa in meiner Freizeit mache ich sehr viel mit Freunden und meiner Freundin Namens Anni die übrigens auch HDRO Spielt

joa ansonten spiele ich sehr viel und gerne Computer.
Hatte das Vergnügnen durch einen Tipp von meinem Bruder HDRO anzufangen und Spiele jetzt seit ca. 5 Monaten Aktiv und möchte auch mal mehr erreichen, nicht nur Questen um das spiel für mich interessanter zu Gestalten. Da habe ich dann den lieben Pascal kennen gelernt der mir auch sofort geholfen hat und so konnte ich dann Relativ schnell bis auf mein jetztiges LVL von 59 kommen. Ja nicht viel Zeit ist Vergangen und dann war ich ja auch schon ein paar mal bei euch im TS und konnte so einige kennen lernen die mich auch alle sehr nett und hilfsbereit willkommen geheißen haben.
Also zu meinem Charakter :
KLasse : Wächter
Rasse : Mensch aus Gondor
Level : 59
Zurzeit Aktiv unterwegs in Moria
Beruf : Entdecker
Schneider : Überragend (Gilde Fertig)
Förster : Überragend
Schürfer: Meister
Erfahrung was meinen Wächter angeht konnte ich noch nicht so viele sammeln da mit einfach die Ini`s gefehlt haben um in diesem Berreich besser zu werden. Bin allerdings auf dem besten wege heraus zu finden wie man am besten tankt und mit welchen Fähigkeiten .... Also denke ich auch da werde ich bestimmt ein guter Tank , hab ja auch gute lehrer
Das war es dann zu meiner Person und meinem Char..
Würde mich SEHR über eine aufnahme bei euch freuen weil es mir wirklich spaß macht mit euch zu spielen und zu reden

bis dann euer BEO