ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 02:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 08:02 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
ich mag euch alle^^ :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 09:24 
Benutzeravatar
Ich muss sagen, ich amüsiere mich köstlichst :) Meine Mesmeralda liest gerne witzige Geschichten die manch einen im Leben geprägt haben *losprust* Ihr seid tuffig :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 11:47 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Ach Franz :) Sissy, Franz, sissy, Fra.... Stimmt das dauert jetzt zu lange um.....
Wer sagt das ich zu viel Zeit hab?
Ich trainiere schon 2h am tag hart. Danach liegt ich im bett und lese oder Sitz in der lobby und lese das lotro Forum.
Ich mach das nur um wissensreicher zu werden. Du hast davon ja schon mal profitieren dürfen und das soll in Zukunft ja auch so bleiben :)

Meine mesmeralda? -.- hast du mesmeralda eine zweispaltige Persönlichkeit? Juhu, endlich haben wir einen gollum.


Woher weisst du das pikatchu rote Wangen hat? Und das er so nervt? Ok, er war ja mal eine Zeit oft als Cover überall zu sehen, das lass ich mal wegen der Optik gelten, aber das er nervt. Das, kann man nur wissen wenn,.... Oh mein Gott. Sag dass das nicht war ist. Du warst doch keine pokefan. Oh man Rutzi, ich bitte dich. Pokemon. Wieso nicht dragonball oder one piece. Das sind wenigstens coole Anime oder Manga.

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 12:32 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
2stunden hart trainieren warte warte..... das is doch kein training dein dummes hin und her gelaufe... das mach ich auch wenn ich eine rauchen gehe. und werde ich dafür auf weite reisen geschickt ^^NEIN...pass lieber auf das du nicht wieder nen essenwagen vor dein Bein bekommst und gleich wieder rumjammerst^^

SIMULANT

Ah mein blaues knie..... :D :D :D :D :D :D :D :D

und lass mesmeralda^^ sie is hübscher als gollum also so eine art gandalf^^

und ja pokemon habe ich geschaut^^ da war ich 12 als das anfing oder so^^.... aber hab so viel geschaut Dragonball, Dragonball Z, one piece, naruto, detektiv conan usw.^^


also Corni lauf und schlaf nicht nur^^
mach was für dein Geld

PS: nur weil du mal gesagt hast wie es geht und du auch noch glück hattest das das stimmte denkste jetzt das du der tollste hecht im becken bist^^

mensch mensch ich bin ja sonst keiner der anderen die träume raubt aber du bist und bleibst halt der KLEINE CORNI :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002:

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 16:58 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
2h, heute waren es 3. Also wenn du glaubst das es so einfach ist, dann lade ich dich herzlich zu einem Trainingstag ein. Unterkunft und Verpflegung stell ich dir, ach die brauchst du ja nicht, da du gleich an Ort und stelle des Trainings zusammenbrechen wirst :D

Danke für die Erinnerung, aber darauf muss ich erst in 6 Tagen drauf achten ;)

Simulant? Glaub du verwechselst mich grad mit unserem chef :p

Oh eine Frau mit bartwuchs, dazu noch 2 Persönlichkeiten. Man man man, jetzt versteh ich wieso du Sie magst, bei dir ist es nämlich alles umgekehrt, kein haar am Körper und keine Persönlichkeit :p :p :p

Ja, ich hatte recht. Und ich habe oft recht, aber ich bin ja kein raidleiter und somit muss ich auch nix sagen, sondern nur befehle empfangen. Verstehste :p. Aber ich sag es mal so, solange der Erfolg und spass ist, ist mir egal wer recht hat. Sogar bei dir würde ich mich da sehr freuen. :p

Top, immerhin hast du die top Serien gesehen. Bin stolz auf dich.

Aber mal was uns hier weiter bringt. Das hier ist schon nicht so förderlich wenn wir gleich an Ort und stelle zeigen was für deppen und Gimpels wir sind.

Also ich und auch sicher unser chef würden es sehr begrüssen wenn mesmeralda noch was so von sich erzählen würde. Wie Sie tickt worauf sie beim spielen wert legt und natürlich was Sie sich von der Sippe erhofft.

Ja da mannered mal sehen Rutzi, ich kann nicht nur Müll von mir geben, sondern auch produktives :) *stolzis*

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 17:39 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich
ach mir reicht einfach deine dumme larve^^ bei 1:04
http://www.youtube.com/watch?v=g_tFqccmp8Q

das sagt alles aus^^

du bob =D


ich würde dich fertig machen du schlägst höchsten alte männer/frauen im rollstuhl^^

Jenau Jasmin schreib mal noch was von dir^^

_________________
Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 17:55 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Ich hab keine larve gesehen. Weiss nicht was du da dir wieder eingebildet hast, aber ganz ruhig kleiner. Ich sag dir einfach schnell wie du sowas vermeiden kannst. Lass das mit den Pillen :p

Ich schlage nur, wie war das noch gleich Auf dem Feld in celebranth? :) Bäääm 2:0 du alte pflaume

Und wenn hier einer ein Bob ist dann bist du das. Sich jetzt schön hier meiner tollen Idee anschliessen und versuchen noch was vom leckeren Kuchen abzubekommen wa. Unfassbar :p :p

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 18:45 
Benutzeravatar
*flücht*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:29 
Benutzeravatar
Mesmeralda hat geschrieben:
*flücht*


Das kann ich durchaus verstehen!

Ihr zwei, bitte mal zurück zum Thema! :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 20:10 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Cornilius hat geschrieben:
Also ich und auch sicher unser chef würden es sehr begrüssen wenn mesmeralda noch was so von sich erzählen würde. Wie Sie tickt worauf sie beim spielen wert legt und natürlich was Sie sich von der Sippe erhofft.


Wie du siehst haben wir das Thema nicht ausser acht gelassen, hochgeschätzer Amac

Bitte erzähl uns doch etwas mehr von dir/euch und deinen/euren Spielgewohnheiten.
Wie oft du/ihr Spiel(s)t, welche Klassen und welches Handwerk du/ihr beherrsch(s)t.
Aber am wichtigsten ist die Frage, was du/ihr euch von der Sippe versprecht.


:D

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum