ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arannya, Mesmeralda
BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 14:26 
Details:
Details:

jut ich höre auf

und jasmin nicht flüchten -.- =((((((

bleib da

hoffe das bald unser chef wieder da ist damit die offis wegen trial und so sprechen können.

bis dahin
LG Alex alias Franzel

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 18:50 
Cornilius hat geschrieben:
Bitte erzähl uns doch etwas mehr von dir/euch und deinen/euren Spielgewohnheiten.
Wie oft du/ihr Spiel(s)t, welche Klassen und welches Handwerk du/ihr beherrsch(s)t.
Aber am wichtigsten ist die Frage, was du/ihr euch von der Sippe versprecht.

:D

Was willste denn da wissen? Wie sind schon Spielgewohnheiten? Ich mache für gewöhnlich den PC an, logge mich ein, gehe ins TS und spiele :D Ich spiele unterschiedlich bzw. wir. Mal jeden Tag mal eine Woche nicht mal nur am PC. Ich habe den Barden als Main (steht schon oben) dann nen 75er HM noch mit DN Set an *lol* nen 65er WM, nen 62er Kundi, und so Kleinkram, mein Männe hat nur nen 75er Schurken denn er spielt Lotro noch nicht solange. Er kommt ursprünglich von Aion wie ich auch, aber ich hab schon vor Aion Lotro gespielt. Was wir uns von der Sippe versprechen: Spiel,Spaß und Spannung ;)

Ne mal Spaß beiseite, ich brauche keine Pro-Raid-Gilde oder PVP-Gilde, ich brauch was gemischtes. Mir sind die Leute wichtig, denn die machen eigentlich das Spiel aus. Man hat Spaß miteinander und wenns im Hügelgrab ist, man unterstützt sich gegenseitig, so Dinge halt. In Aion war ich auch in einer großen Gilde/Sippe und auch dort hat es einfach an den Leuten gestimmt, das war mitunter auch der Grund warum ich hier die ganze Zeit keine Sippe hatte, weil ich einfach die Leute aus Aion vermisse. Aber wir stehen noch im täglichen Kontakt. Doch jetzt wurde es in Lotro an der Zeit an der ich mich wieder an jemanden binden möchte. Ich bin kein Sippen-Hüpfer ich will mir sicher sein dass es eine Sippe ist zu der ich passen könnte. Und das ist mir eben in diesem Draigoch Raid aufgefallen. Alex kenne ich ja schon viele Jahre, und er hat schon öfters gesagt: Komm doch zu uns. Aber ich hab immer wieder nein gesagt weil ich einfach noch nicht bereit war mich anderen /mir noch fremden Menschen zu öffnen, keine Ahnung wieso, und ich glaube auch nicht dass das förderlich gewesen wäre :) Ich sabbel mir gerade ziemlich einen ab denke ich, aber ihr wolltet ja was hören :P Warum mein Freund hier nichts schreibt, sollte ich noch erwähnen, er ist eher der Ingame Schreiber wie Foren Schreiber, er war noch nie so der Foren-Typ, hoffe dass ist jetzt keine Katastrophe :D wenn ihr aber was wissen wollt über ihn...spuckt er im TS bestimmt genug aus ;)

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 18:58 
Details:
Details:

:fooli002: muss ich ehrlich gestehen, :arrow: hast du wirklich schön geschrieben Jasmin. Und wenn Till (Cheffe) sich auch ma wieder blicken lässt könnt man das mit euch ma besprechen ...- endlich.. :)

Bild

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 09:00 
Lavilija hat geschrieben:
:fooli002: muss ich ehrlich gestehen, :arrow: hast du wirklich schön geschrieben Jasmin. Und wenn Till (Cheffe) sich auch ma wieder blicken lässt könnt man das mit euch ma besprechen ...- endlich.. :)

Is der im Urlaub? :D

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 12:48 
Details:
Details:

wir wissen nicht was mit Till ist... ungewöhnlich für Ihn das er mal länger als 3-4Tage nicht da ist. Ist aber nicht schlimm sind ja keine Pro-Raid-Sippe die einen rausschmeißen wenn man mal nciht jeden 2.Tag on ist^^.

Wie gesagt sagen euch dann schon rechtzeitig und vor allem Zeitnah bescheid.

Sehr schön geschrieben jasmin war dein großer letzterkommentar so haben wir uns das vorgestellt^^.

Man MUSS dich da wirklich mal loben =D

I´m so proud of you. :fooli002: :fooli002: :fooli002: :fooli002:

Und noch entschuldigung das wir uns hier in dem Thread von dir und deinem freund haben so gehen lassen^^
wir mögen uns allen und zeigen uns das auch mal auf eine Art und Weise des DISSES^^

naja aber da bist du ja auch nicht am Wasser gebaut kann ich mich erinnern =DDD

an die anderen sie pöbelt nicht rum ..... sie ist einfach wie wir ALLE =D d.h. der SPAß liegt im Vordergrund^^

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 15:23 
Details:
Details:

Herr Gott rutzi
Ich hoffe du hast eine karte mitgenommen, sonst findest du den weg ja nie wieder zurück :p
Obwohl, musst eigentlich immer deiner spur zurück folgen. Ist ja widerlich, du kleiner Gimp.

Ach wenn dann nennt es doch beim Namen. Till frönt auch ein Leben ausserhalb von mittelerde. also kann es sein das er uns maren einfach seinem Schicksal überlässt. Aber tja, das ist nunmal sein problem. Können die anderen offis ja schonmal bei den beiden vor fühlen. Weil das was ich so bisher gelesen habe ist das doch schon mal ganz befriedigend. Glaub till wäre auch nicht böse wenn Sie beim Gespräch gut abschneiden würden, auch schon zur trial erhoben werden.
Ist ja grauenvoll. Wir sind keine Briten die gerne wo anstehen oder warten. Ich halte unsere beiden anderen offis für sehr sehr potent und kompetent. Also wird das schon laufen.
Also ihr zwei, mesmeralda und Anhang, schreitet los in TS und verdient euch eure Flügel!

Gruss von Süden

Ach Rutzi, um noch schnell mal was hier klar zustellen, "wir" haben uns nicht gehen lassen. "Du" bist einfach so :D also höre auf "mich" da mit reinzuziehen, du Gimpel :D

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 15:24 
Franz hat geschrieben:

naja aber da bist du ja auch nicht am Wasser gebaut kann ich mich erinnern =DDD

An was erinnerst du dich denn da? :D

Zitat:
Also ihr zwei, mesmeralda und Anhang, schreitet los in TS und verdient euch eure Flügel!

Ja , sagt uns wann und wie und wo, und wir sind da ;)

BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 10:50 
Hallo ihr zwei,

Ich würde euch gerne für heute Abend zu Unserem 3goch Raid einladen. Ich werde um etwa 19 Uhr in unserem Channel anfangen zu suchen. Anschließend werden wir ( mindestens Lavi und ich ) mit euch über eure Bewerbung reden.

Ich hoffe das klappt so kurzfristig!

Gruß Amac

BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 13:42 
Details:
Details:

:fooli002: ich bin daaaaaaa! :)

Bild

Offline Profil  

BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 16:03 
Amac hat geschrieben:
Hallo ihr zwei,

Ich würde euch gerne für heute Abend zu Unserem 3goch Raid einladen. Ich werde um etwa 19 Uhr in unserem Channel anfangen zu suchen. Anschließend werden wir ( mindestens Lavi und ich ) mit euch über eure Bewerbung reden.

Ich hoffe das klappt so kurzfristig!

Gruß Amac

Heute Abend geht nicht, Schatz hat um 19 Uhr einen Arzt Termin, wir sind aber um 20 Uhr dann im TS wenn wir wieder zurück kommen ;) Bis heute Abend

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde