ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018, 19:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Asekine [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: 19. Nov 2012, 22:39 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 9
Geschlecht: männlich
Sogar der Anfang fällt mir im Augenblick schwer . .

Also erstmal ein einfaches Hallo zusammen.

Um mich vorzustellen fange ich mit meinem RL an - auch wenn der erste Satz lautet :

Ja - ich bin/war auch ein Bewahrer Narsils.

Mein Name ist Rico (Neumodische Kurzversion von Riccardo )
Ich bin seid 18 Jahren 18 Jahre alt ^^ , ein tolles Gefühl !!
Bin bei einem Großen Energierversorgungsunternehmen für die Qualitätssicherung in Sachen Hochdruck Rohrleitungsbau zuständig.

Bin Verheirratet und seid 5,75 Monaten stolzer Vater eines mich ultra stolz machenden Mädchens.
Bin im Herzen immernoch ein BMX´er. Das war für 12 Jahre mein große Leidenschaft.

In Game:
zu meinem Char´s

Asekine - Waffenmeister LVL 85 Main - Entdecker - kurz vor fertig
Kine - Runi noch LVL 75 - Gelehrter - westfold
+ Kleinvieh das im Augenblick noch Mist macht XD

Warum Hdro - wegen der Story - und weil ich einfach Fan bin -

Aufgrund meiner Arbeits- und Familienzeiten bin ich eher zu späterer Stunde Online. Am liebsten jeden Tag - das lässt sich aber nicht immer realisieren. Es kann schonmal passieren das ich, um meinen Hunger zu stillen, am WE ganze Nachtschichten einlege.

Was ich mir erhoffe ? ? Ich möchte in Buch32 Kap60 als Frodo die Entscheidung haben ob ich den Ring reinwerfe oder nicht. ( vllt ziehe ich den Ring an und gehe n paar lvl zurück um mich für die ganzen Wipes zu rächen )
Spaß bei Seite - ´Die Story ist packend, und nur mit einer guten Truppe kompl. realisierbar´.
Ich möchte den Endcontent.

Warum zu ´Phoenix - Ich würde lügen wenn ich etwas anderes sagen würde als:
Ich möchte gerne mit meinem Kumpels weitermachen,
weitermachen mit einer kräftigen, frischen Truppe, bereit für neues.

Ich könnte jetzt noch eine Stunde weiterschreiben, da ich aber TS fähig bin schlage ich vor wir machen Auge in Auge oder besser Ohr an Ohr weiter . . . .

Habt Spaß , wir sehen uns ingame -

Asekine


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 00:03 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Hallo Asek!

Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine wirklich lustige und ehrliche Bewerbung^^

Bitte gib uns ein bisschen Zeit um Deine Bewerbung intern zu besprechen.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich ingame oder an dieser Stelle bei Dir.

Gruß

Corni (Sklave)

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 00:05 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Hallo Asek

Nachdem wir dich ja jetzt ein wenig haben warten lassen, begrüssen wir dich Herzlich zur Trail.
Ich hoffe es wird dir bei uns genauso Gefallen wie deinen ehemaligen Sippen Kollegen.

Von nun an, darfst du ein Bewahrer des Phoenix werden.


Also ich sag mal ganz kleinlaut Willkommen zur Trial.


So und nun weg

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 06:29 
Benutzeravatar
Ach der Cheffe hat sich doch Urlaub genommen. Der hat jetzt keine Befugnisse mehr.

Herzlich willkommen bei uns! Du wirst es bereuen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 09:47 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
WESSELING!!! :fooli002:

Schön, dich wieder am Start zu haben, Rico!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 14:47 
Benutzeravatar
Hm warum schreibt man dein Ricardo denn mit Doppel C ? Verwirrend ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 20. Nov 2012, 18:39 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Cornilius hat geschrieben:

Nachdem wir dich ja jetzt ein wenig haben warten lassen, begrüssen wir dich Herzlich zur Trail.




:D :D sehr geil Corny^^ :D

WILLKOMMEN ZUR TRIAL und WILLKOMMEN du zweiter Riccardo, und Amac, weil er der 2. Ricardo ist, schreibt er sich mit doppel C um verwirrungen zu vermeinden :D
(Warum haben wir bei den wenigen Membern echt soviele die irgendwie gleich heissen, habt ihr Deutschen nur 6 Namen zur Auswahl wenn ihr n Kind bekommt?? :mrgreen: )

:fooli002: :fooli002:

Fühl dich hoffentlich genauso wohl in unserer kleinen, meist Lustigen und vorallendingen Familiären Sippe :mrgreen:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012, 07:17 
Benutzeravatar
Also erst mal liebe Lavi ist das eine Verschwörung der Steinmaurer und geht Außenstehende nichts an! Und dann [zensiert und nur für Mitglieder des Ordens sichtbar]


Zuletzt geändert von Jusik/Amac am 21. Nov 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012, 16:45 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Ganz einfach mein Lieber Finu

Du bist nicht Mitglied im Orden weil [zensiert und nur für Mitglieder des Ordens sichtbar]. Das müsstest du doch wissen.

Ich weiss es doch auch nicht. Da musst du dich mal an den Ordenschef [zensiert und nur für Mitglieder des Ordens sichtbar] wenden. Ich glaube er könnte dir da mehr Informationen drüber geben.

Oh, es hat geklopft. Ich bin mal eben zur Tür.

....


[zensiert und nur für Mitglieder des Ordens sichtbar]

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Asekine
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012, 19:10 
Benutzeravatar
Sehr geil Corny! :D
Dafür bekommst du beim nächsten mal ein BIer und selbstverständlich auch das im Orden übliche [zensiert und nur für Mitglieder des Ordens sichtbar] !


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum