ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018, 18:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013, 22:56 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
so is richtig!! danke!

sonst klemm dich am WE mal einfach ins TS .. beisst niemand.. bin ab mittwoch wieder da!

sorry fürs abwesend sein :-)

lg!!

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Nuubel hat geschrieben:

Eure Forderungen sind noch höher, als ich dachte und ich glaube, wenn ich das alles richtig verstanden habe, kann ich so hohe nicht erfüllen. Ich habe das Spiel immer als solches gesehen und möchte es auch weiter mit Spaß spielen. Und ich möchte nicht bei allem was ich tue Angst haben, dass ich Fehler mache.



Hättest dir besser meine Bewerbung durchgelesen. Der Grundtenor in meiner Bewerbung ist eigentlich der das ich nur Spaß haben will, das ich mache was ich will und kein Bock auf Instanzen oder Raids habe. Das lässt sich zwar nicht immer umgehen weil man ja auch mal nett sein will oder vortäuschen will das man nett sein kann wenn man will (oder genötigt wird zu wollen *grins*).

Nein, nein und nochmal nein. Hier gibts keine Forderungen die du nicht erfüllen kannst.

Sei du selbst, sei ehrlich, verstell dich nicht wir mögen Ecken und Kanten, verarsch hier keinen, hab deinen Spaß und RL geht sowieso immer vor.

Wir haben fast jeden Abend was zu lachen im TS, es wird zwar manchmal recht.....nunja......wie soll ich das umschreiben....hier könnten Kinder mitlesen....sagen wir einfach es sinkt auf Bildzeitungsnivea(u). Dann packen wir nochn bissle was vom Playboy(girl), der Bravo und dem Yppsheft rein und schon ist ein spaßiger Abend vorprogrammiert. Manchmal schleiche ich mich aber auch heimlich ausm TS.....brrrrr.....geht ja mal garnicht :)

Wenn Fehler Ängste auslösen würden haben wir sowieso nur Angsthasen in der Sippe. Was die da im TS manchmal reden, wie sie eben mal wieder höchst spektakulär ins virtuelle Gras gebissen haben. Progamer suchst du hier vergebens und die die es sind trauen sich nicht sich zu outen. Wir vermöbeln halt gerne Randgruppen und bezahlen unsere Heiler dafür das sie diese Mitglieder auch mal etwas öfters sterben lassen :P

Nein, Spaß.

Red mit Lavi....wobei.....wirklich mit Lavi ? .... hmmm......(hier stand was sarkastisches, ähm nein hier stand nix sarkastisches aber hier hätte was stehn können aber ich wollte es dann doch nicht schreiben und hab dann das hier geschrieben) .... :D

Wenn du natürlich nicht mehr willst und schon ne andere Sippe gefunden hast wünsch ich dir och allet jute mein Liebschen. Schade, schade, schade wieder ne Frau vergrault. Die verbuchen wir einfach auf Lavis Konto, da fällt einer mehr nicht auf :P

Ach ich les grade, sie gibt uns noch eine Chance. Ohh Lobet den Herrn unsere Gebete wurden erhört. Los ihr Offis, sie hat ihre zurückgezogene Bewerbung zurückgezogen, jetzt könnt ihr sie ja immer noch ablehnen :) HAHAHAHA das wäre sehr böse aber auch ganz kurz lustig. Also ich glaub ja fast das die Entscheidung schon gefallen ist sie wissen es nur noch nicht. Wir hören uns :)

Das läuft so wie bei mir. Sie hatten noch nicht entschieden, da war ich schon in der Gilde mit dem Kommentar " Kicken können wir dich ja immer noch " :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 18:32 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu :) nun bin ich aber erleichtert !!!!!!!

Ich wollte hier jetzt einen Roman verfassen, aber ich werde euch doch lieber persönlich Rede und Antwort stehen. Dann können die Offis mich ja immer noch ablehnen wenn sie erstmal mit meinem Dialekt konfrontiert wurden 8-)

Also auf alle Fälle bis nächste Woche im TS.

Grüße von Nuubel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 17. Mär 2013, 18:48 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Tornesch (Nähe Hamburg)
Geschlecht: männlich
übrigens: metin 2 ist (leider) bekannt! mein aufrichtigstes beinkleid das auch du deine zeit damit verbracht hast ^^

_________________
Bild

Tod als Gewissheit,... geringe Aussicht auf Erfolg - WORAUF WARTEN WIR NOCH?!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 20. Mär 2013, 23:10 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 369
Geschlecht: männlich
Hallo :D :D :D

Mein Lieber Mann, oh pardon Frau. Was geht den hier ab.

Also erstmal zu Ursa, du bewirbst dich aber schon ganz schön für eine Posten als Hilfsoffi =)
Du hast aber manchmal einfälle, die Offis wie zB Lavi nicht einfallen =) ChatKanal, TS =D

So nun zu dir Nuubel :fooli068: :fooli068:

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. ;)

Hoffe es gefällt dir hier. Hier findest du ganz viele Lustige Sachen, sogar Lustige Menschen, wa Ursa :mrgreen: :mrgreen:

Also wenn du dich wirklich dazu entschliesst zu uns kommen zu wollen, musst du echt verrückt sein :D Aber verrückte Leute sind im Heiligen Phoenix Orden gerne willkommen =)


Und noch was :twisted: Sobald man sich hier bewirbt verkauft man sein Seele an Lavi :o
man kann dann nicht mehr so einfach die Bewerbung zurückziehen. :oops:
Aber keine Angst, Lavi kümmert sich gut um deine Seele, meine hat sich ja auch :( aber die ist gut versorgt. =)


Also freu mich drauf dich ingame/VoIP kennen zulernen.
Aber bitte ein Ordentliches Erscheinungsbild ablegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


mfg

Corni

PHX Offi Management

_________________
.:: be good :: be bad :: just be ::.


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 12:30 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke ich werde es heute endlich mal hin bekommen im TS zu erscheinen und freu mich auch schon auf euch.

Um meine Seele mach ich mir nicht so viel Gedanken denn die ist schwarz wie die Minen von Moria, die will keiner freiwillig haben. ;)

Bis heute Abend Grüße von Nuubel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung [Trial]
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 21:15 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Willkommen zur Trial Nuubel :) freut mich dich doch noch hier zu sehn :)

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung [Trial]
BeitragVerfasst: 21. Mär 2013, 21:37 
Benutzeravatar
Willkommen bei uns! Keine Angst wir können auch normal!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nuubel [Trial]
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 11:05 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 19
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke euch fürs Trial und hoffe ich versau es nicht.

Von mir aus braucht ihr nicht normal zu sein ich bin nur (noch) so still im TS weil ich mich voll auf die Kämpfe konzentrieren muss. Ich hab zwar Hytbold schon soooooooo lange fertig aber dafür kaum Inis und Raids gemacht.

Die letzten beiden Abende waren sehr kurzweilig und irgendwann finde ich auch den Weg wo ich hin rennen muß oder steh nicht ständig im AOE (obwohl, wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wirklich was das heißt).

Bis später Nuubel


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nuubel [Trial]
BeitragVerfasst: 23. Mär 2013, 11:53 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1047
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich
Die Nuubel :D

AOE heisst Flächenschaden zu gut deutsch. Heisst wenn du vor dem Gegner stehst, haut der dich. Ist für den Heiler einfach dann ein bisschen abwechslungsreicher, da er dich und den Tank heilen darf :)

Und versauen kannst du hier eigentlich gar nichts.. :) du hast sicher gemerkt, so wirklich voll sind wir alle nicht.. :D

...und ich beneide dich um deine vollen Hytbold Dailies! grml :oops:

_________________
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.


Bild


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum