ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Nov 2018, 02:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 18. Nov 2013, 15:50 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Phoenixe.

Nachdem ich nun lange genug Gezaudert habe mich zu entschliessen in eure Sippe zu wechseln, ist es nun doch soweit.
Ich denke, da mich etliche Leute hier kennen, dass ich nicht gross erklären muss wer ich bin und was ich mache.
Nur kurz für die Leute die mich nicht kennen:

Name: Martin
Alter: 46
Wohnhaft in der Schweiz
Ausgeprägter TS Nutzer.

Chars auf Morthond : Zetopain WM L85 (eig. Main)
Zetoric HM L85 ( heimlicher Main)
Zetoros JÄ L85 (Twink)
Zetorel WM L85 ( Twink)

Zusätzlich noch einige Chars im Bereich L 57 bis runter nach L 18. Hauptsächlich wegen der Berufe und Lagermöglichkeiten.

Hinzu kommt das ich lange Zeit Sippenchef der Bewahrer Narsils war und den Job jetzt an meine Frau weitergereicht habe. Zusätzlich sind die meisten Twinks von mir noch in dieser Sippe.
Da das aber gegen eure Regeln ist, hoffe ich sehr das mir gestattet wird die so zu lassen.
Ich möchte hiermit keinen Freibrief, da mein Spiel sollte ich aufgenommen werden, ausschliesslich für eure Sippe da sein wird. Ich möchte halt nich das die Bewahrer mangels Mitgliedern eingehen. Das würde mir sehr zu Herzen gehen.
Wenn allerdings alle Stricke reisen sollte würde ich meine Twinks natürlich aus der Sippe nehmen.

Zudem habe ich in den letzten 2 Jahren, 3 oder 4 andere Sippen und deren Spielweisen und Strukturen kennen lernen dürfen. In allen war es nicht das was ich mir vorstellte. Mal Tagelang keiner On oder die reinste Diktatur usw. Daher nun die "Bewerbung" hier bei euch, da ich in meiner F-List noch alle die Leute von früher drinn hab und somit sehe das eigentlich immer einer oder mehrere Leute On sind. Für mich bedeutet das, dass ich auch jemanden zum Ansprechen habe oder eben zum Losziehen.
Das ist mir in den letzten Wochen und Monaten doch wichtig geworden.

Ich hoffe das dieser kurze Abriss ersteinmal genügt und harre der Dinge die da kommen mögen.

Bis dahin
ZeTO/Martin


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 18. Nov 2013, 18:00 
Details:
Details:||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Geschlecht: männlich
Hi Martin,

schön, dass Du Dich nun doch mal dazu durchgerungen hast, hier eine Bewerbung abzusetzen. :)

Wir werden darüber in Bälde beratschlagen und melden uns dann bei Dir, hier und/oder ingame (denn natürlich stehst auch Du noch auf der ein oder anderen F-Liste). Mit dem momentanen Trubel um Stromausfälle und verschobene Updates könnte es allerdings sein, dass Du Dich ein bisschen gedulden musst. Wir hoffen, Du verstehst das.

Viele Grüße
Hallmund


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 18. Nov 2013, 18:04 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Natürlich versteh ich das.
Gar keine Frage!
Macht nur in Ruhe.

Grusels Martin


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 19. Nov 2013, 20:01 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Tornesch (Nähe Hamburg)
Geschlecht: männlich
Gudn Dach C:

Meine Stimme haste im Sack Martin :fooli020:

_________________
Bild

Tod als Gewissheit,... geringe Aussicht auf Erfolg - WORAUF WARTEN WIR NOCH?!


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 21. Nov 2013, 20:32 
Details:
Details:||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Geschlecht: männlich
Herzlich Willkommen zur Trial! :)


Nach oben
Offline Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung ZeTO
BeitragVerfasst: 25. Nov 2013, 08:20 
Details:
Details:
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Vielen Dank für die Aufnahme zum Trial.


Nach oben
Offline Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum