ForumPortalKalenderGalerieRaidplanerVisit Teamspeak!         change blocks
Dein letzter Besuch: Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 00:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schade......
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 12:13 
Benutzeravatar
Hallo Phoenixe,

Eigentlich hatte ich immer die Möglichkeit euch hier im Forum darüber zu informieren, wenn ich das TS3 Warte oder Updates mache. Leider darf man scheinbar als registrierter Benutzer, ex Phönix und Freund der Sippe, gar nichts mehr hier im Forum. Aber als Gast kann man hier was Posten :D

Ich will hier keine Kritik üben oder auch sagen wie Ihr hier eure Forenrechte vergeben sollt, aber es währe schon nett gewesen wenn man als (ich glaube die Usergruppe hieß Insider) eine kleine Info darüber bekommen hätte.

Ich kann damit Leben euch keine Infos mehr über Updates oder Wartungen zu geben, allerdings wundert euch dann bitte nicht, wenn das TS mal nicht erreichbar ist. Ich muss noch auf 4 weitere TS Server rücksicht nehmen. Denn jeder will, dass die Server laufen.

In diesem Sinne......

Mfg Eiria aka euer TS3 Server Administrator


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Schade......
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 14:35 
Details:
Details:||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Geschlecht: männlich
Hallo Eiria,

ich war selbst längere Zeit nicht ingame, werde aber später mal fragen, was da passiert ist und melde mich dann wieder hier.

Viele Grüße
Hallmund


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Schade......
BeitragVerfasst: 8. Okt 2013, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 103
Geschlecht: nicht angegeben
Das sieht mehr nach nem Versehen aus. Ich spiele ja auch kein HDRO mehr und kann glaube ich noch überall da rein wo ich auch sonst rein konnte.
Das Forum zumüllen mit meinem Schund klappt auch noch.

Also mal abwarten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Schade......
BeitragVerfasst: 13. Okt 2013, 19:57 
Details:
Details:||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 253
Geschlecht: männlich
So, tut mir leid, dass es länger gedauert hat, war heute erst wieder online. Wie vermutet, war das ein Versehen. Ich habe Dich wieder auf PHX Insider gesetzt.

Nochmal sorry für den Ärger.

Viele Grüße
Hallmund


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Offline Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net & kodeki


phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker

Download Flashplayer Download Flashplayer Download Quicktime Download Firefox
Optimized for Firefox
(1280x1024 Resolution)


Configured and modified by PHOENIX Guild 2009 ~ Impressum